Home | Archiv | Leserbriefe | Impressum



07. Juni 2019, von Michael Schöfer
Rainer Wendt ist echt lustig


DPolG-Chef Rainer Wendt ist echt lustig, ich lache gern über ihn. Besonders seine Facebook-Seite trägt zu großer Erheiterung bei. Weil SPD, Grüne und Linke in Bremen eine Koalition bilden wollen, wettert Wendt: "Die Loser finden sich, betrügen das Wahlvolk und treten die Demokratie mit Füßen." Er kann offenbar nicht rechnen, alle drei Parteien haben gemeinsam 53,7 Prozent bekommen, ihre Wähler haben somit gegen die CDU votiert. Wenn sie eine Koalition bilden, was ist daran Betrug am Wähler oder Missachtung der Demokratie? Übrigens: Ist der primitive Stuss, den Wendt auf Facebook schreibt ("Kevin heiratet Greta"), wirklich die Meinung der Deutschen Polizeigewerkschaft? Das kann ich gar nicht glauben, so peinlich ist das. Falls nicht, warum firmiert er dann dort unter "@DPolGRainerWendt"?