Home | Archiv | Leserbriefe | Impressum



Impressum

Dies ist eine rein private, nichtkommerzielle Website. Das Urheberrecht der Texte liegt beim Verfasser. Die Verwendung von Inhalten ist mit Quellenangabe gestattet.
Inhalte dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

Meine Website enthält auch Links und Verweise auf Websiteangebote Dritter. Die Verantwortung für diese fremden Inhalte liegt ausschließlich bei dem Anbieter, der diese Inhalte bereithält. Für rechtswidrige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die aus der Nutzung dieser Websites entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Datenschutzhinweis: Auf dieser Website werden keinerlei personenbezogene Daten erfasst, die Speicherung von IP-Adressen für die Aufruf-Statistik durch den Webhoster erfolgt in vollständig anonymisierter Form.

 

Verantwortlich: Michael Schöfer

Anschrift: Kleinfeldstr. 27, 68165 Mannheim, Germany
 Telefon: 0621 / 40 93 99
E-Mail-Kontakt